Wir lieben, was wir tun

LIVLIG ist ein junges Label aus Bayern. Inspiriert von der Natur, dem skandinavischen Lebensstil, persönlicher Affinität und Liebe zu schönen Dingen, widmen wir uns mit großer Leidenschaft den Themen Garten, Terrasse und Balkon.

Unser Ziel ist es, funktionale, aber gleichsam schöne Produkte für den Outdoorbereich zu designen und euch online anzubieten. Ein schönes Zuhause, ein Ort, an dem man sich wohlfühlt, dazu möchten wir mit unseren Produkten einen Beitrag leisten. LIVLIG hat faire Preise und einen hohen Anspruch an Qualität und Einzigartigkeit.

Unsere Mission

Authentizität mit einem einzigartigen Stil, Nachhaltigkeit und Pragmatismus zu vereinen. Das dänische Wort LIVLIG bedeutet Lebensfreude. In der Entwicklung unseres LIVLIG-Sortiments wird großer Wert auf hochwertige und nachhaltige Materialen gelegt, um einen natürlichen und gemütlichen Lifestyle zu kreieren.

Produkte, die durch Qualität und Funktionalität begeistern, langfristig Freude bereiten und ressourcenschonend gefertigt werden.

Dafür stehen wir.

Langlebigkeit

Steht insbesondere bei
unserer Materialauswahl im Fokus. Materialien wie Messing und Stahl sind langlebig und wertig.

Auch produzieren wir unsere Schlauchkollektion EDEN mit einer Diagonalarmierung, welche besonders robust und wiederstandsfähig ist.

NACHHALTIGKEIT

Für all unsere Produkte achten wir grundsätzlich auf eine schlanke Verpackung sowie kurze Lieferwege.

Wenn möglich nutzen wir recycelte Materialen. Unsere Gartenschläuche zum Beispiel bestehen zu 60% aus recycelen Materialien, welche direkt aus der Produktion gewonnen werden.

Produktion

Unsere Schlauchproduktion befindet sich in Deutschland.

So werden nicht nur lange Transportwege vermieden und Emissionswerte niedrig
gehalten, auch die anspruchsvolle Qualitätskontrolle der Produkte kann jederzeit gewährleistet werden.

Melde dich gerne bei uns

Wenn du noch Fragen zu uns oder unseren Produkten hast, dann schreib uns gerne eine Mail an support@livlig53.com oder nutze unser Kontaktformular.