Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green
Design Garden Hose Graceful Green

Design Garden Hose Graceful Green

Sale price39,90 €
/
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Length
  • Free delivery with DHL within 1-2 days

Are you still looking for a graceful beauty for your home? Our Graceful Green garden hose was developed for lovers of a stylish and expressive garden. With this hose, green takes on a whole new meaning and, with its harmonious hue, is reminiscent of an oasis of rural garden happiness. Simply a beautiful garden hose!

Our premium hose Made in Germany in graceful green is of the highest quality and goes perfectly with our Goldie syringe set. The Livlig53 garden hose can be used in a variety of ways in the garden, balcony or terrace. It can be rolled up effortlessly, is pressure, temperature and UV-resistant, free from harmful substances (phthalates) and made from 60% recycled materials. We underline our promise of quality with a 5-year guarantee.

Product information

  • Made in Germany
  • 60% recycled content
  • Environmentally conscious and phthalate free
  • Diameter: 1/2 inch
  • Lengths: 10, 20 & 30 meters
  • 5 year guarantee

      Warum Livlig53? Gartenschlauch, Story Behind

      about us

      Why Livlig53?

      Livlig53 combines quality and design . We are always looking for that certain something and offer you special products that you will not find in stores. We love the garden life and are convinced of our products and. If this is not the case for you, you can return the products to us unused within 30 days.

      garden hose collection

      story behind

      We love the garden, we love being in nature and creating a living space that suits us and our style. This is how the idea came about to give functional garden products a new image. Starting with the garden hose and its design renaissance.

      Gartenschlauch Schwarz Livlig53
      Quality & Design

      Made in Germany

      Our hose production is located in Germany. This not only avoids long transport routes and keeps emission values low, but also the demanding quality control of the products can be guaranteed at all times.

      You might like it too

Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green
Design Gartenschlauch Graceful Green

Design Gartenschlauch Graceful Green

Sonderpreis39,90 €
/
Länge
  • Kostenfreie Lieferung mit DHL innerhalb 1-2 Tagen

Suchst du noch eine anmutige Schönheit für dein Zuhause? Unser Gartenschlauch Graceful Green wurde für Liebhaberinnen und Liebhaber eines stilsicheren und ausdrucksstarken Garten entwickelt. Bei diesem Wasserschlauch bekommt Grün eine ganz neue Bedeutung und erinnert mit seinem harmonischen Farbton an eine Oase ländlichen Gartenglücks. Einfach ein schöner Gartenschlauch!

Award Gärten des Jahres Livlig53

Unser Premiumschlauch Made in Germany in anmutigem Grün ist von höchster Qualität und passt perfekt zu unserem Spritzenset Goldie. Der Livlig53 Gartenschlauch kann im Garten, Balkon oder auf der Terrasse vielseitig eingesetzt werden. Er lässt sich mühelos Aufwickeln, ist druck-, temperatur- und UV-beständig sowie frei von Schadstoffen (Phthalaten) und zu 60% aus recycelten Materialien

Produktinformation

  • Made in Germany
  • 60% recyceltes PVC Material
  • Umweltbewusst und Phthalatfrei
  • Durchmesser: 1/2 Zoll
  • Längen: 10, 20 & 30 Meter
  • Garantiebedingungen findest du in unseren FAQ´s
Warum Livlig53? Gartenschlauch, Story Behind

Über uns

Warum Livlig?

LIVLIG verbindet Qualität und Design. Wir sind immer auf der Suche nach dem Gewissen Etwas und bieten dir besondere Produkte, die du so nicht im Handel findest. Wir lieben das Gartenleben und sind von unseren Produkten überzeugt und. Falls das bei dir mal nicht der Fall sein sollte kannst du uns die Produkte innerhalb von 30 Tagen unbenutzt zurücksenden.

Gartenschlauchkollektion

Story behind

Wir lieben den Garten, wir lieben es in der Natur zu sein und uns einen Lebensraum zu schaffen, der zu uns und unserem Stil passt. So ist die Idee entstanden, funktionalen Gartenprodukten ein neues Image zu verleihen. Angefangen beim Gartenschlauch, als Kernstück unserer Kollektion.

Gartenschlauch Schwarz Livlig53
Qualität & Design

Made in Germany

Unsere Schlauchproduktion befindet sich in Bayern, Deutschland. So werden nicht nur lange Transportwege vermieden und Emissionswerte niedrig gehalten, auch die anspruchsvolle Qualitätskontrolle der Produkte kann jederzeit von uns gewährleistet werden.

Das könnte dir auch gefallen